top of page
  • AutorenbildTobias

ARCTIC MX-6 - Was kann die neue Wärmeleitpaste?

Aktualisiert: 25. Nov. 2023


In den vergangenen letzten zwei Jahren hat ARCTIC leider nicht wirklich gute Schlagzeilen mit Ihrer bisher neusten Wärmeleitpaste der MX-5 gemacht. Die ARCTIC MX-5 ist jetzt aber Geschichte und ARCTIC stellte vor kurzem die MX-6 vor. Diese schauen wir uns in diesem Video, in Kombination mit einem INTEL CORE i5-13600K und einer ARCTIC LIQUID FREEZER 2 360, an. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen des Videos.




Fazit

Hat ARCTIC es mit der MX-6 geschafft das Blatt wieder zu wenden? Vorerst kann ich nur sagen, Ja. Die MX-6 lässt sich super auftragen, ähnlich wie bei der MX-4. Die Temperaturen sind dabei besser wie bei der MX-4. Auch der Preis ist noch immer Top und um einiges günstiger wie bei so manch anderem Hersteller. Ich kann euch die ARCTIC MX-6 nur empfehlen, vor allem wenn ihr die MX-6 in eurem Gaming PC nutzen möchtet, dort werdet ihr zum Beispiel kaum Unterschiede zu einer besseren ALPHACOOL Subzero feststellen können, welche auch deutlich teurer ist.


+ Preis

+ Wärmeleitfähigkeit

+ Auftragen fast wie bei der MX-4


775 Ansichten0 Kommentare
bottom of page