top of page
  • Roy

Thermaltake TH280 Ultra ARGB AiO-Wasserkühlung im The Tower 200 (Test)


Die Thermaltake TH280 Ultra ARGB ist eine All-in-One-Wasserkühlung mit Display auf dem Pumpenkopf und einem 280mm Radiator mit ARGB-Lüftern. Da wir schonmal den Tower 200 da hatten, wollte ich es mir nicht nehmen lassen und einen thematischen PC mit den Komponenten zusammenbauen. Als ich den Tower 200 zum ersten mal aus dem Karton befreit hatte, war mir sofort klar in welche Richtung das Ganze gehen soll. Der Master Chief aus Halo war meine Inspiration. Was daraus geworden ist, seht ihr im Video!


Natürlich sollte auch der Test der TH280 Ultra nicht zu kurz kommen, weshalb ich meine Test-CPU Intel i7 12700k in drei verschiedenen Leistungsstufen durch Prime95 gejagt habe. Die Ergebnisse seht ihr auf den Folien.









Die AiO überzeugt nicht nur optisch, sondern auch mit ihrer Leistung. Zumal der Straßenpreis mit 155-160 Euro fair ausfällt.


Alle Pros, Kontras, Videomaterial zum Build und ausführlichere Infos gibt es natürlich wieder im Video. Viel Spaß beim Schauen!






14 Ansichten0 Kommentare
bottom of page